Finca Buho Chico , Haus auf La Palma
  Zu Fuß nach Puntagorda zum Supermarkt
 

Nach Puntagorda aus der Einfahrt raus und links hoch

Immer den Weg wählen der nach oben geht

Am Casa de Cafe rechts der großen Straße bis zur Weggabelung folgen

Hier dann der Ausschilderung auf dem alten Weg nach Puntagorda folgen

Am Ortsausgang geht es rechts in den großen Baranco

und auf der anderen Seite wieder raus

Jetzt auf dem grün – weiß markierten Weg einmal gerade durch den Wald von El Fayal

bis der Weg nach rechts abbiegt – hier gerade weiter auf die Palme zu

Der alte Weg führt bis zur Straße, diese rechts nach unten gehen und dabei leicht links halten

 

Hier weiter gerade nach unten und an der nächsten großen Kreuzung ist der Supermarkt .

Noch eine Straße weiter nach unten und dann bei den Kneipen nach rechts kommt kurz nach dem Spar Markt Werner's Cafe "Coffe&Cake" und die große Bushaltestelle von Puntagorda. (für den Fall man möchte den Rückweg fahren mit dem Einkauf)

 
  Heute waren schon 2 Besucher (11 Hits) hier! Die auf dieser Seite eingestellten Bilder sind ganz bewusst nicht die schönsten Ausblicke! Die Fotos von den schönsten Aus- und Ansichten müßt Ihr schon selber machen - ist zum einen Geschmacksache und auch viel schöner wenn sich beim Wandern ein "neuer Blick" auftut. Viel Spaß.