Finca Buho Chico , Haus auf La Palma
  Flug und Autovermietung
 
Ich persönlich bevorzuge die Anmietung über www.emietwagen.de ,
ein kleines Auto ist dort meist am günstigsten (bei Abholung und Abgabe am Flughafen).
Zum Hinfliegen entweder
www.condor.com/ibe/cfi/de/flight/search.xhtml oder easyJet nutzen, auch Iberia fliegt meist 1x täglich direkt von Madrid. 
Die Unterschiede in Preis und Service sind nicht so groß.
Evtl. funktioniert auch dieser Link : www.fliegenpreise.de/ibe/etf/de/preview/etfPreview.xhtml  mit den Sonderangeboten von Condor.
Ansonsten einfach mal bei Idealo und ähnlichen Seiten nachsehen, oder manchmal lohnt es sich auch mal die großen Pauschal-Reiseseiten nach Nurflug-Angeboten zu durchforsten.
Auch Reisebüros haben manchmal noch sehr günstige Restflüge aus nicht ausgeschöpften Kontingenten.

 
  Heute waren schon 14 Besucher (43 Hits) hier! Die auf dieser Seite eingestellten Bilder sind ganz bewusst nicht die schönsten Ausblicke! Die Fotos von den schönsten Aus- und Ansichten müßt Ihr schon selber machen - ist zum einen Geschmacksache und auch viel schöner wenn sich beim Wandern ein "neuer Blick" auftut. Viel Spaß.