Finca Buho Chico , Haus auf La Palma
  Flug und Autovermietung
 
Ich persönlich bevorzuge die Anmietung über www.emietwagen.de ,
ein kleines Auto ist dort meist am günstigsten (bei Abholung und Abgabe am Flughafen).
Zum Hinfliegen entweder
www.condor.com/ibe/cfi/de/flight/search.xhtml oder easyJet nutzen, auch Iberia fliegt meist 1x täglich direkt von Madrid. 
Die Unterschiede in Preis und Service sind nicht so groß.
Evtl. funktioniert auch dieser Link : www.fliegenpreise.de/ibe/etf/de/preview/etfPreview.xhtml  mit den Sonderangeboten von Condor.
Ansonsten einfach mal bei Idealo und ähnlichen Seiten nachsehen, oder manchmal lohnt es sich auch mal die großen Pauschal-Reiseseiten nach Nurflug-Angeboten zu durchforsten.
Auch Reisebüros haben manchmal noch sehr günstige Restflüge aus nicht ausgeschöpften Kontingenten.

 
  Heute waren schon 2 Besucher (6 Hits) hier! Die auf dieser Seite eingestellten Bilder sind ganz bewusst nicht die schönsten Ausblicke! Die Fotos von den schönsten Aus- und Ansichten müßt Ihr schon selber machen - ist zum einen Geschmacksache und auch viel schöner wenn sich beim Wandern ein "neuer Blick" auftut. Viel Spaß.